Quo vadis FSV

beine

Sonntag starten wir endlich in die Saison 2016/2017. Jetzt fragt sich jeder, wie wird die neue Runde laufen? Nachdem wir im Vorjahr den dritten Platz belegten, und die ersten beiden aufgestiegen sind, sieht uns manch einer in der Favoritenrolle für dieses Jahr. Aber weit gefehlt! Die Liga ist insgesamt stärker als im Vorjahr. Und mit den Absteigern Birkenfeld und Schollbrunn sind Titelaspiranten hinzugekommen. Zudem ist mit den umgruppierten Thüngersheimern und der Mannschaft aus Oberdürrbach zu rechnen. Auch die starken Aufsteiger Waldbrunn und vor allem die Nachbarn aus Bischbrunn spielen stark auf und erschweren die Ligaspiele! Und um wieder vorne dabei zu sein, bedarf es also mehr. Unsere Vorbereitung lief ganz gut und alle haben richtig mitgezogen. Mit Konstantin Boger, Justin Schulz und Sebastian Hepp haben wir  wirkliche Verstärkungen als Neuzugänge. Besonders glücklich sind die FSV Fans, dass auch unser Routinier Michael Väth wieder mit von der Partie ist und unser Spiel bereichert.

Los geht es am Sonntag ausgerechnet in Remlingen. Die Gastgeber liegen uns nicht besonders und wollen, wie zu hören war, diese Runde aufsteigen. Ergo wird es wohl gleich ein schweres Spiel. Wichtig ist natürlich, nicht mit einer Niederlage ins neue Jahr zu starten. Unseren letzten Auftritt in Remlingen verloren wir mit 0:1 und unsere Jungs haben da noch was gut zumachen. Aber wenn man die letzten Trainingseinheiten und Spiele Revue passieren lässt, muss man sich keine Sorgen machen.

Der Admin fordert einfach 2 Siege für unseren FSV!!!