Zum Saisonfinale 4 Punkte in Partenstein

Zur Pause stand es in beiden Partien noch 0:0. Doch nach dem Wechsel münzten wir unsere optische Überlegenheit in Tore um. Auch der zwischenzeitliche Ausgleich der Gastgeber brachte unsere Jungs nicht aus dem Konzept. Den ersten Treffer erzielte wie schon in der Vorwoche Luca D´Adamo, diesmal vom Elfmeterpunkt. Beim 2:1 glänzte dann Giona Ferraro und das 3:1 war ein Eigentor.

Die 2: Mannschaft spielte beim letzten Saisonspiel 1:1. Erst in der Schlussminute mussten wir den Ausgleichstreffer hin nehmen. Unser Tor hatte Johann Renner in der 53. Minute erzielt.

Damit beschließen wir die Saison mit einem herausragenden 3. Platz in der Kreisklasse und einem 5. In der B-Klasse. Alles beide wirklich sehr erfolgreiche Platzierungen. Endlich war das mal wieder eine Runde, in der wir nicht ständig den bangen Blick in den Tabellenkeller richten mussten. Mit etwas mehr Glück (auch bei Verletzungen) hätten wir sogar ganz vorne mitspielen können. Der Dank für diese gute Leistung gebührt jedem einzelnen Spieler, der mit Einsatz und Willen seinen Teil zum Gelingen des Ganzen eingebracht hat. Besonders erwähnt werden müssen auch die Betreuer, Dominik Pfeuffer, Michael Grün und Christian Roth. Und zum Schluss natürlich unseren Trainergespannen: Markus Herrmann und Mathias Straub bei der Reserve, sowie Zajo Desic und Christoph Lang bei der 1. Mannschaft. Sie machten einen bomben Job und der FSV ist ihnen zu großem Dank verpflichtet!

Jetzt lehnen wir uns kurz zurück, fiebern bei der EM mit und freuen uns jetzt schon auf den Start zur neuen Saison 2016/2017.

hier Infos zum Partensteinspiel der 1. Mannschaft beim BFV

hier Infos zum Partensteinspiel der 2. Mannschaft beim BFV