Mittwoch 18:00 Uhr Steinmark - Toto-Pokal – FSV gegen TSV Lohr

Auch wenn es bei uns zuletzt 5 Pflichtspielsiege in Folge gab und nach und nach alles rund läuft und die Gäste aus Lohr in der neuen Saison noch nicht die gewünschten Ergebnisse eingefahren haben, sind wir in der Partie gegen den Bezirksligisten krasser Außenseiter! Gegen die zwei Klassen höher spielende Truppe aus Lohr bräuchten wir schon einen sehr guten Tag um bestehen zu können. Zudem wird Zajo Desic, Franz Thiede, Martin Väth und Julius Beeger verletzungsbedingt weiterhin fehlen. Auch ist nicht sicher, dass berufsbedingt alle Spieler am Mittwochspiel teilnehmen können. Trotzdem schenken wir das Spiel nicht einfach her. Und gegen starke Mannschaften spielten wir schon immer gut und in einem Spiel kann alles passieren. Unsere Jungs sind hochmotiviert und zeigen 100 prozentig den richtigen Einsatz. Mit ein bisschen Glück kann uns vielleicht der nächste Pokal-Coup gelingen!

der bisherige Pokalverlauf für beide Teams:

FSV   - SC Schollbrunn 4:0

TSV Lohr  -  Freilos