Dreierpack von Franz Thiede! - 1 Spiel 6 Punkte!

Nachdem die Gäste aus Frammersbach keine Mannschaft stellen konnten blieb das Spiel unserer Zweiten gegen die Reserve aus Wombach heute das einzige Spiel. Von Beginn an übernahmen unsere Jungs das Kommando und schnürten die Gäste in die Eigene Hälfte. Durch den frühen Doppelpack von Franz Thiede schien das Match schon entschieden und das Partie verflachte etwas. Dann kam Wombach etwas besser ins Spiel und hatte sogar ein paar Chancen und mehr vom Spiel, wobei wir weiterhin hochkarätige Chancen durch Johann Renner und Manuel Englert hatten. Mit 2:0 ging es aber in die Pause. In der zweiten Halbzeit, erhöhte dann Johannes Eitel auf 3:0 und die Partie war praktisch entschieden. Also Wombach durch einen Konter auf 3:1 verkürzte, erhöhte Franz Thiede mit seinem dritten Treffer postwenden wieder auf den alten Abstand und wir siegten hochverdient mit 4:1. Auch weil unser Keeper Julius Beeger hervorragend aufgelegt war und sogar noch einen Strafstoß hielt!

Die Punkte gegen Frammersbach werden wir wohl am grünen Tisch erhalten und so fahren wir heute 6 Punkte ein!