mit 2 Treffern von Giona Ferraro das 2:2 Unentschieden erkämpft!

Heute hatten wir die (zweifelhafte) Ehre den Frammersbacher Kunstrasenplatz offiziell einzuweihen. Denn das Landesligaspiel fand auf dem „normalen" Rasenplatz statt. Und unsere Jungs taten sich schwer auf dem künstlichen Geläuf. So wirklich kamen wir nicht mit denPaltzverhältnissen zurecht und da Peter Väth erst später zum Team stoßen konnte und unser Coach Zajo Desic ganz passen musste, stellten wir etwas um. Die Gastgeber starteten giftig und waren meist einen Schritt schneller. In der 5. Minute erzielten sie aus dem Gewühl die 1:0 Führung. In de r15 Minute hatten sie einen Lattentreffer und wir kamen nicht richtig ins Spiel. Es dauerte bis zur 30. Minute, bis wir unsere erste Chance hatten. Thomas Löhn flankte einen Freistoß platziert nach innen und Giona Ferraro köpfte vom 5er knapp am Torwinkel vorbei. In der 35ten schalteten die Frammersbacher wieder schneller und konterten uns quasi aus und erhöhten, mit einem flachen Schuss vom Sechzehner auf 2:0. Leider ging es dann auch so in die Pause, obwohl wir in der 42. Noch eine riesen Chance hatte. Ludwig Väth und im Nachschuss Giona Ferraro brachten den Ball aus 3 Metern nicht in den Maschen unter.
- Pause –
Nachdem Wechsel übernahmen wir dann endlich die Partie und die Gastgeber hatten kaum noch Chancen. Martin Väth ging einige Male schön über Rechtsaußen durch. Einmal legte er schön auf Thomas Löhn, doch dieser war von der Strafraumgrenze nicht erfolgreich. Dann versuchte er es selber und scheiterte knapp. Und als alle schon dachten wir hätten zu viele Chancen liegen lassen, schlug Giona Ferraro eiskalt zu. In der 84. Spielte er sich schön durch und sein abgefälschter Schuss schlug zum 1:2 ein. In der 88. Minute erkämpften wir uns im Mittelfeld und Zafer Karakaya köpfte den Ball in die Spitze und erneut startete Giona Ferraro und lochte ein. Am Ende dann ein mehr als gerechtes 2:2. Der Punkt bringt uns aktuell auf den 8. Tabellenplatz. Leider bleibt das erst mal nur bis morgen Nachmittag so.

Info´s zum Spiel vom BFV

tabelle

2:2 Unentschieden erkämpft!
Heute hatten wir die (zweifelhafte) Ehre den Frammersbacher Kunstrasenplatz offiziell einzuweihen. Denn das Landesligaspiel fand auf dem „normalen" Rasenplatz statt. Und unsere Jungs taten sich schwer auf dem künstlichen Geläuf. Da Peter Väth erst später zum Team stoßen konnte und unser Coach Zajo Desic ganz passen musste, stellten wir etwas um. Die Gastgeber starteten giftig und waren meist einen Schritt schneller. In der 5. Minute erzielten sie aus dem Gewühl die 1:0 Führung. In de r15 Minute hatten sie einen Lattentreffer und wir kamen nicht richtig ins Spiel. Es dauerte bis zur 30. Minute, bis wir unsere erste Chance hatten. Thomas Löhn flankte einen Freistoß platziert nach innen und Giona Ferraro köpfte vom 5er knapp am Torwinkel vorbei. In der 35ten schalteten die Frammersbacher wieder schneller und konterten uns quasi aus und erhöhten, mit einem flachen Schuss vom Sechzehner auf 2:0. Leider ging es dann auch so in die Pause, obwohl wir in der 42. Noch eine riesen Chance hatte. Ludwig Väth und im Nachschuss Giona Ferraro brachten den Ball aus 3 Metern nicht in den Maschen unter.
- Pause –

.