Showdown gegen Rechtenbach!

12 FV 05 Helmstadt 22
13 SV-DJK Wombach 20
14 TSV Rechtenbach 19

Acht Mannschaften kämpfen um den Klassenerhalt, bzw. müssen sie sich noch ernsthaft Sorgen machen am Ende zu den Absteigern zu zählen. Alles ist dicht beisammen und noch nichts entschieden!
Auch das Schlusslicht aus Rechtenbach hat sich noch lange nicht aufgegeben. Seit dem 17.11.2014 haben sie nur gegen Marktheidenfeld verloren. Und mit 10 Punkten aus den letzten 4 Spielen bleiben sie auf Tuchfühlung. So haben sie sich auch vorgenommen, gegen uns einen Dreier einzufahren.
Aber daraus wird leider nichts, denn wir selber haben einen guten Lauf. Wir selber sind gut drauf und werden das Heimspiel gewinnen. Bis auf den noch ein Spiel gesperrten Martin Väth sind alle an Bord und wir sind fit und selbstbewusst. Vielleicht präsentieren wir am Sonntag sogar unseren Überraschungsneuzugang. Aber auch unabhängig davon, sind unsere Jungs zurzeit bärenstark.
Auch wenn wir am Sonntag nicht siegreich waren, so bestimmten wir doch die Partie. Und alle vergebenen Großchancen haben wir uns für diese Woche aufgehoben. Der Admin legt sich jetzt mal fest: Mit einem Sieg am Sonntag gegen Rechtenbach ist der Klassenerhalt fix! Aber den müssen wir erst mal machen.
Jetzt liegt es an unseren Jungs und ich bin mir sicher, dass wir den Sonntag erfolgreich gestalten.

Parallel dazu tritt unsere 2. Mannschaft in Bergrothenfels an.
Nach dem klaren Siegen gegen Neustadt machen wir uns auch da wieder Hoffnung auf den Klassenerhalt.
Deshalb ist dort die Vorgabe, mind. 1 Punkt mit heim zu nehmen!

Vertreiben wir das Abstiegsgespenst endgültig!
       gespenst

.