1:3 Heimniederlage

Wir verschliefen die ersten Minuten und kamen meist einen Schritt zu spät. Symptomatisch hierfür auch das Tor. Ein Freistoß in der 9. Minute geht an Freund und Feind vorbei und liegt plötzlich in den Maschen, obwohl genügen Füße um der Nähe waren um zu klären. Nach 20 Minuten kamen wir besser ins Spiel und hatten dann auch Chancen. In der 32. Minute verwandelt Thomas Löhn einen Handelfmeter zum 1:1 Ausgleich und nur 3 Minuten später steht Franz Thiede alleine im gegnerischen 5er und bringt den Ball aber nicht in den Maschen unter. In der 42. Drischt erneut Thomas Löhn noch aus 18 Metern den Ball aufs Homburger Tor, doch die Querlatte rettet für die Gäste. Und zu allem Überfluss bekommen die Homburger noch einen Strafstoß zugesprochen und wir gehen mit 1:2 Rückstand in die Pause. Nach dem Wechsel verflacht die Partie, auch weil wir in der 55. ein Gastgeschenk zum 1:3 verteilen. In der Schlussphase versuchen wir nochmal alles nach vorne, doch die zerfahrene Partie ist gelaufen. Schade, dass uns nichts mehr gelingt, denn Homburg präsentierte sich keineswegs als Spitzenmannschaft und es wär durchaus mehr drin gewesen.

hier Info´s zum Spiel beim BFV

Und es bleibt keine Zeit zum Verschnaufen. Während die 1. Mannschaft am Sonntag zum Auswärtsspiel nach Partenstein fährt, erwartet die 2.  Mannschaft den Tabellenzweiten aus Erlenbach. Vieleicht läuft es da besser!