Nur in den zweiten Halbzeiten erfolgreich!

Die Reserve startete engagiert und wir gingen durch Johannes Eitel schnell mit 1:0 in Führung. Doch danach fingen wir bei Kontern und zwei Standards 4 Tore und zur Pause war die Partie entschieden. Nach dem Wechsel verkürzten wir zwar durch Franz Thiede auf 2:4 und beherrschten die Gäste aus Karbach. Aber der Sieg war ihnen nicht mehr zu nehmen.
Bei der 1. Mannschaft lief es wie in der Vorwoche. Wir hatten die Partie gut im Griff, versäumten aber unsere Möglichkeiten in Tore umzumünzen. Und nach ner halben Stunde genügte dem Gegner aus Waldzell ein Doppelschlag um die Partie zu entscheiden. In der 31. klärten wir im 5 Meter und schossen genau auf den Kopf des Gästestürmers. Und zwei Minuten später konterten sie uns aus und erzielen nach einer klaren Abseitsstellung das entscheidende 2:0. Dann kommt noch ein Eigentor dazu und mit dem Pausenpfiff kassieren wir n och ein Kontertor und es steht zur Pause 4:0.
Nach dem Pausentee, vergeben wir einige riesen Chancen und dann darf dann doch jedes Team noch 3x treffen und am Ende heißt es 3:7. :-(
Das ist so gar nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben. Auch wenn wir erneut nicht in Bestbesetzung antreten konnten, so wäre ein Punkt trotzdem drinnen und auch nötig gewesen. Jetzt heißt es gleich wieder, Blick nach vorne! Beim Heimspiel in zwei Wochen gegen Helmstadt muss endlich gepunktet werden!

Info´s zum Spiel der 1. beim BFV

Info´s zum Spiel der 2. beim BFV