Auswärts zu den Aufstiegsaspiranten

Gleich zum Tabellenzweiten nach Birkenfeld führt der Weg unserer 1. Mannschaft. Und auch wenn die Gastgeber als Topfavorit in die Partie gehen, wir rechnen uns für den 22. März was aus. Nicht nur, weil in der Winterpause sowohl Zajo Desic als Trainer und Offensivkraft, als auch der Abwehrstratege Zafer Karakaya zu uns gewechselt ist, sondern auch weil die Vorbereitung richtig gut lief und alle Spieler voll mitgezogen haben. Endlich steht wieder ein Kollektiv auf dem Feld bei dem einer für den anderen kämpft. Auch spielerisch haben wir uns weiter entwickelt. Und da wir im Abstiegskampf stecken, muss es das Ziel sein, auch in Birkenfeld zu punkten. Das wird zwar kein leichtes Unterfangen, ist die Heimmannschaft doch sehr kampfstark und hat auch in der Vorrunde unser 1:0 Pausenführung noch zum 1:3 umgebogen. Aber wir fahren mit genügen Selbstvertrauen zum Auswärtsspiel.

Ebenso unsere 2. Mannschaft, die mit dem 3:2 Seig in Altfeld sich weiter im Aufwärtstrend befindet. Allerdings gehen auch sie als krasser Außenseiter ins Derby gegen die DJK aus Oberndorf. Die Gastgeber wollen aufsteigen und wollen unbedingt gewinnen. Ein Wiedersehen gibt es dort mit unserem AH-Torwart Ulli Heim. Die Nachbarn haben den 52-jährigen für die Rückrunde verpflichtet. Unser Ziel ist aber, auch dort einen Punkt mitzunehmen.

Also auf geht´s Jungs!
Alle FSV´ler stehen hundertprozentig hinter euch! Und der Admin fordert mind. 2 Punkte!