Raus dahinten!

Zum letzten Spiel unserer 1. Mannschaft in diesem Jahr kommt Holzkirchen/Remlingen zu uns nach Steinmark. Unsere Spieler müssen und werden alles daran setzen, dass wir 3 Punkte einfahren, damit wir nicht auf nem Abstiegsplatz überwintern müssen, sondern uns weiter nach vorne orientieren! Raus dahinten!
Alle müssen nochmal zusammen langen! Alle nochmal alles geben! Und noch mehr! 120 % Einsatz, 120% Laufbereitschaft und 1205 Siegeswillen! Danach ist ja erst mal bis 22. März 2015 Pause.

Unsere 2. Mannschaft ist spielfrei und damit konzentriert sich alles auf die Partie gegen Holzkirchen/Remlingen. Die Gäste sind schwer einzuschätzen. Hatten sie gegen Marktheidenfeld 9:0 verloren, so gewannen sie die Woche drauf gegen Helmstadt mit 4:2. Vom Torverhältnis sind sie ähnlich wie wir (3merh geschossen, 6 mehr kassiert), nur mit dem Unterschied, dass sie damit 6 Punkte mehr verbuchen konnten.
Obwohl uns weiterhin Personalsorgen plagen und die Verletztenliste nicht kürzer wird, rechnen wir uns was im Heimspiel aus. Es ist ein 6 Punktespiel um den Klassenerhalt! Und mit einem Sieg würde die bislang verkorkste Saison doch schon erheblich besser aussehen.

Also Jungs! Auf geht´s!
Kämpfen, spielerisch überzeugen und siegen!!!