Null Punkte in Bischbrunn und Greußenheim

2. Mannschaft:

Das Spiel begann, wie es schlechter nicht sein konnte. nach einer halben  Minute, lagen wir in Bischbrunn mit 1:0 zurück, nachdem die Gastgeber vom Anstoß weg einen Treffer erzielten. Auf dem tiefen und unebenen Boden des Ausweichplatzes war es dann für unser Ersatzgeschwächtes Team umso schwerer. Auch wenn Bischbrunn mehr Ballbesitz hatte, so kamen wir doch mehrmals gefährlich vors Tor. Der gegnerische Keeper parierte Schüsse von Johann Renner und Julian Kunkel und so ging es mit dem ‚Rückstand in die Pause. Nach dem Wechsel zunächst ein ausgeglichenes Spiel. Doch dann sprang nach einer Flanke unserem Spieler der Ball vom Knie an den Pfosten und von dort quer vors leere Tor. Der mitgelaufene Spielertrainer der Gastgeber musste nur noch den Ball über die Linie drücken. Damit war die Partie dann entschieden, zumal wir uns dann noch ne Rote Karte einfingen. Nachdem Johann Renner in einem Zweikampf den SVB-Spieler Voss foulte, pfiff der Schiri Freistoß. Der Gefoulte trat nach unserem Spieler. Dieser ließ sich von der Provokation hinreißen und trat seinerseits zurück. Als dieser sich dann theatralisch fallen ließ, ahndete der Referee die Situation „nur“ mit einer Roten Karte gegen uns, wenngleich auch Bischbrunn eine hätte bekommen müssen. Danach ging aber nicht mehr viel und die Niederlage war nicht mehr abzuwenden.

Infos beim BFV

1: Mannschaft:

In Greußenheim waren wir lange ebenbürtig und nach dem Rückstand, glich Ludwig Väth noch vor der Pause mit einem Strafstoß aus. Nach dem Kabinengang war die Partie weiter ausgeglichen und nach dem erneuten Rückstand stemmten sich unsere Jungs gegen die drohende Niederlage. Doch im Abschluss gelang uns einfach zu wenig, sodass wir in der Nachspielzeit noch zwei Treffer hinnehmen mussten und somit heute ohne Punkte blieben

Infos beim BFV