Zum Derby nach Bischbrunn und zum Tabellendritten nach Greußenheim

In der Vorrunde gewannen wir beide Spiele knapp und waren nicht chancenlos einen oder mehrere Punkte zu behalten. Die Reserve unterlag mit 1:2 und die 1. Mannschaft mit 1:3. Das soll dieses mal nicht wieder so sein, wenngleich die Personalsituation sehr angespannt ist und es fraglich ist, ob wir beim Nachbarn mit 14 Mann antreten können. Nichtsdestotrotz, wollen und müssen wir diesen Sonntag was holen! Auch beim Gastspiel in Greußenheim. Zwar haben wir das letzte Spiel gegen Marktheidenfeld am vergangenen Sonntag deutlich verloren, doch auch die Leistung da und in den Wochen davor macht zuversichtlich, dass wir auch dort was reißen können. Keine leichte Aufgabe in den Auswärtsspielen, aber zu verschenken haben wir nix!

Also Jungs, aufgeht´s!   Kämpfen und Punkte einfahren!