12 Uhr Esselbach und 14 Uhr Urspringen

Es ist wieder eines der schönen Sonntage, die uns diese Saison der Verband eingebrockt hat. Die Jungs unserer Reserve treten um Schlag Zwölf in Esselbach gegen die Gäste aus Waldbrunn an. Zwei Stunden später startet unsere 1. Mannschaft zur Aufholjagd in Urspringen in die Rückrunde.

Erstgenannte sind klare Außenseiter. Gegen den Tabellendritten wird es ein ganz schweres Spiel. Trotzdem wollen und müssen wir weiter fleißig Punkte sammeln.

Unsere erste Garnitur startet in die Rückrunde und steht aktuell auf einem Abstiegsplatz. Dass wir da nicht hin gehören, haben wir spielerisch schon mehr als einmal gezeigt. Nur beim Tore schießen halten wir uns einfach zu sehr zurück. Gegen Urspringen muss das besser werden. Zwar haben wir schon nen Weile nicht mehr gegen die Gastgeber gewonnen, aber bis zur Winterpause müssen wir unbedingt noch ein paar Siege einfahren! Es wird sicherlich ein Kampfspiel, geb es doch in den letzten Aufeinandertreffen immer hart umkämpfte Partien, in denen der Gegner nicht immer bei legalen Mitteln blieb. Also die Härte annehmen, unser Spiel aufziehen und 3 Punkte einfahren.