Nach 0:2 noch 2:2 + 1:3 Derby Niederlage

Die zweite Mannschaft zeigte eine engagierte Leistung und steckte den frühen Rückstand (10. min.) gut weg. Unser agile Stürmer Franz Thiede glich in der 17. Minute sogar zum 1:1 aus, doch in der 26. schauten wir bei nem Freistoß für die Gäste nur zu und so köpften diese zur 2:1Führung ein. Wir überließen Oberndorf das Mittelfeld, doch mit unseren Kontern blieben wir stets gefährlich. Auch bei einigen Ecken und Freistößen kurz vor der Pause lag der Ausgleichtreffer für uns in der Luft. Nach dem Wechsel ging uns diese dann aus. Da machte sich dann doch bemerkbar, dass der überwiegende Teil unserer Mannschaft nicht regelmäßig trainiert und so konnten wir nicht mehr genug entgegen setzen. Wir hatten zwar noch Chancen, aber die Nachbarn aus Oberndorf noch einige mehr und so verloren wir am Ende mit 1:3.
Unsere Jungs der 1. Mannschaft gingen hochmotiviert und konzentriert beim Schlusslicht in Waldzell ins Spiel. Wir ließen den Ball und Gegner gut laufen und beherrschten die Partie. Einzig, die Chancenverwertung war schlecht. Schöne Spielzüge wie z.B. in der 24.Minute als Markus Teubert und Giona Ferraro mit mehreren Zuspielen den ganzen Platz überbrückten und am Ende nur knapp scheiterten bekamen die FSV-Fans geboten. Doch es fehlte auch das Quäntchen Glück. Wie kurz vor der Pause als wir es im Gewühl im gegnerischen Fünfmeter es nicht schafften den Ball im Kasten unter zu bringen.
Mit 0:0 ging es in die Halbzeitpause.
Nach dem Wechsel erwische Waldzell uns eiskalt. Nach einem Fehlpass unseres Verteidigers, nahmen die Gegner das Geschenk gerne an und gingen mit 1:0 in Führung (48.). Doch dann kam es noch dicker. Unser Spielertrainer sah in einem Zweikampf die Rote Karte, weil er als „letzter Mann" den Gegner zu Fall brachte (58.) und fünf Minuten später kassierten wir noch das 2:0 und alles stand unter Schock. Doch nach ein paar Minuten berappelten sich unsere Jungs, gaben sich nicht auf, sondern nochmal richtig Gas. Auch in Unterzahl übernahmen wir wieder die Partie wieder. Nach einemFreistoß in der 67. Minute köpfte Ludwig Väth zum 1:2 Anschlusstreffer ein. Alles war wieder offen und wir wieder richtig im Spiel. Nach einem Foul an Giona Ferraro zeigte der Schiri auf den Elfmeterpunkt. Der Gefoulte ließ sich die Gelegenheit nicht entgehen und verwandelte sicher zum 2:2. Auch danach hatten wir noch Chancen und hätte sogar noch einen zweiten Strafstoß bekommen müssen. Doch ein weiterer Treffer blieb uns verwehrt uns somit mussten wir uns einem Unentschieden begnügen. Es wäre wirklich mehr drin gewesen, aber wenn wir einen 0:2 Rückstand in Unterzahl noch aufholen, können wir mit dem Remis leben.

BFV Infos der 1. Mannschaft hier

BFV Infos der 2. Mannschaft hier

Nach 0:2 noch 2:2 + 1:3 Derby Niederlage

Mit 0:0 ging es in die Halbzeitpause.
Nach dem Wechsel erwische Waldzell uns eiskalt. Nach einem Fehlpass unseres Verteidigers, nahmen die Gegner das Geschenk gerne an und gingen mit 1:0 in Führung (48.). Doch dann kam es noch dicker. Unser Spielertrainer sah in einem Zweikampf die Rote Karte, weil er als „letzter Mann“ den Gegner zu Fall brachte (58.) und fünf Minuten später kassierten wir noch das 2:0 und alles stand unter Schock. Doch nach ein paar Minuten berappelten sich unsere Jungs, gaben sich nicht auf, sondern nochmal richtig Gas. Auch in Unterzahl übernahmen wir wieder die Partie wieder. Nach einemFreistoß in der 67. Minute köpfte Ludwig Väth zum 1:2 Anschlusstreffer ein. Alles war wieder offen und wir wieder richtig im Spiel. Nach einem Foul an Giona Ferraro zeigte der Schiri auf den Elfmeterpunkt. Der Gefoulte ließ sich die Gelegenheit nicht entgehen und verwandelte sicher zum 2:2. Auch danach hatten wir noch Chancen und hätte sogar noch einen zweiten Strafstoß bekommen müssen. Doch ein weiterer Treffer blieb uns verwehrt uns somit mussten wir uns einem Unentschieden  begnügen. Es wäre wirklich mehr drin gewesen, aber wenn wir einen 0:2 Rückstand in Unterzahl noch aufholen, können wir mit dem Remis leben.