zweimal 1:3

2x 1:0 Pausenführung und 2x 1:3 Niederlage
So was gibt es doch eigentlich gar nicht. Unsere beiden Teams führten wirklich zur Pause jeweils mit 1:0 und beide mussten nach dem Seitenwechsel noch 3 Gegentreffer hin nehmen, ohne selbst noch mal nachzulegen. Trotzdem waren es zwei völlig unterschiedliche Spiele:
Während bei unserer Reserve nicht viel zusammen lief (wir schenkten nach Abstößen, oder Abschlägen die Bälle zu einfach her) und nur Youngster Julian Kunkel mit seinem Freistoßtreffer brillierte, war unsere 1. Mannschaft den Gästen aus Birkenfeld mindestens ebenbürtig. Wir hatten mehr Spielanteile in der erste Halbzeit und gingen kurz vor der Pause verdient durch Giona Ferraro in Führung. Er verwandelte nach einem schönen Spielzug über Ludwig Väth. Zuvor war Alexander Köhler mehrmals über die linke Außenbahn nach vorne gekommen und hatte mit Markus Teubert und Giona Ferraro die Birkenfelder Abwehr durcheinandergewirbelt. Nach dem Wechsel kam der Regen und wir ließen etwas nach. Doch nach dem 1:1 in der 55. Minute war die Partie wieder ausgeglichen. Es gab Chancen auf beiden Seiten, nur leider hatten die Gäste das glücklichere Ende für sich. Nach FSV Meinung schenkte der Schiri dem Gegner einen Strafstoß zum 2:1 und auch das 3:1 in der 90. Minute fiel aus einer klaren Abseitsposition. Doch alles Jammern hilft nix. Wir rutschen in der Tabelle ab und nächste Woche muss gewonnen werden! Die Leistung passte bei beiden Teams, nur das Ergebnis nicht. Es waren wohl auch zu viele Spieler, die wir heute ersetzen mussten.

BFV-Infos zur 1. hier

BFV-Infos zur 2. hier