4 Punkte auswärts!

Die 2. Mannschaft siegt mit 1:2 in Homburg!

Auch wenn keiner mit rechnete, mit unserer 2. Mannschaft muss man immer rechnen. Unser Team spielte unter der Leitung von Interims-Coach Steffen Grün, sehr diszipliniert und Franz Thiede schoss uns nach ner halben Stunde in Führung. Auch der 1:1 Ausgleichstreffer kurz nach dem Seitenwechsel brachte uns nicht aus dem Konzept. Homburg machte zwar mächtig Druck, doch unsere Abwehr war nicht zu überwinden. Und so war es um so erfreulicher, dass Routinier Marco Weis 20 Minuten vor Schluss einnetzte. Danach spielten wir die Partie mit Erfahrung und Einsatz souverän nach hause. Aufgrund der geschlossenen Mannschaftsleistung auch ein verdienter2:1 Sieg!

hier die Infos zum Spiel der 2. beim BFV

Die 1. Mannschaft holt ein 2:2 in Holzkirchen

Obwohl unser Spielertrainer Alexander Mann krankheitsbedingt passen musste, legten wir mit einem Blitzstart los und Markus Teubert schoss zum 1:0 ein. Und auch wenn wir nach 18. Minuten noch den Ausgleich hinnehmen mussten, machten wir weiter Druck und noch vor der Pause netzte Ludwig Väth zur verdienten 2:1 Führung ein. Nach dem Kabinengang erzielten die Gastgeber noch das 2:2 (56.) und am Ende schafften wir es nicht mehr noch mal in Führung zu gehen. Auch wenn das Unentschieden in der Tabelle noch keine Auswirkung hat, war es doch ein weiterer Schritt nach vorne!

hier die Infos zum Spiel der 1. beim BFV