Sonntag geht es nach Altfeld!

Endlich starten wir richtig ins Fußballjahr 2015. Die 1. Mannschaft wartet zwar noch eine Woche um ins Spielgeschehen einzugreifen, aber die Reserve trifft im Auswärtsspiel auf die von Altfeld. Insgesamt hatten wir zwar eine recht gute Trainingsbeteiligung, allerdings waren die Akteure unserer 2. Mannschaft meist doch recht wenig vertreten. Trotzdem werden wir eine schlagkräftige Truppe haben und rechnen uns schon einen Punkt beim Derby aus. Und das obwohl die Gastgeber als klarer Favorit ins Spiel gehen. Haben sie doch doppelt so viele Tore als wir erzielt. Und auch in der Vorrunde konnten wir nur eine Halbzeit dagegenhalten und mussten im zweiten Durchgang unsere Pausenführung hergeben und verloren am Ende 1:3. Aber wir gehen die Partie mit Selbstvertrauen an und schenken nichts kampflos her.