Zwischenbilanz

Noch immer zwei Wochen müssen wir warten, bis unsere Teams in die Runde starten. Die Vorbereitung zur Rückrunde lief richtig gut. Seit Zajo Decis das Zepter übernommen hat, ist die Stimmung eine andere. Alle ziehen voll mit, sind mit Spaß bei der Sache und die Trainingseinheiten bringen uns Schritt für Schritt voran. Mit Siegen gegen Karbach, Schollbrunn und Erlenbach II wurden auch die Vorbereitungsspiele erfolgreich gestaltet. Und alle sind jetzt schon ganz heiß auf die ersten Partien. Am 22.03. muss unsere 1. Mannschaft in Birkenfeld zum Tabellenzweiten und die 2. Mannschaft startet am 15.03. ins Jahr 2015 bei den Nachbarn in Altfeld II.

Wir werden gespannt sein, was dann für Ergebnisse eingefahren werden, denn nur das zählt am Ende. Aber so wie aktuell die Stimmung und die Verfassung der Mannschaft, wird es eine richtig erfolgreiche Rückrunde!