Weiter Verlustpunktfrei!

Unsere 1. Mannschaft holt im dritten Spiel den dritten Sieg und startet damit sehr gut in die Saison.
Beim Heimspiel gegen Stetten-Binsfeld-Müdesheim zeigten wir zwar spielerisch nicht unsere beste Partie, aber am Ende reichte es erneut. Bereits in der der 7. Minute konnte Medin Desic mit seinem zweiten Saisontreffer uns in Führung bringen den zwischenzeitlichen Ausgleich (1:1 in der 16.) egalisierte Servan Adil mit einem Kopfballtor (42.), sodass wir mit einer knappen Führung in die Pause gingen. In der zweiten Halbzeit war es dann, der aus dem Urlaub zurückgekehrte Antonio de Simone, der mit seinem Treffer zum 3:1 in der 80. Minute die Vorentscheidung brachte. Spannend blieb es trotzdem bis zum Schluss, da die Gäste in der 88. den Anschlusstreffer markierten und 4. Minuten Nachspielzeit anstanden. Doch unser Team lies nichts mehr zu und so gewannen wir erneut das Heimspiel mit 3:2! So kann es weiter gehen!

hier BFV-Info´s zum Spiel