Auftakt nach Maß!

Auch wenn wir noch nicht in Bestbesetzung auflaufen konnten, hatten wir eine sehr gute Truppe zum Saisonstart aufgeboten. Und unsere 1. Mannschaft legte gleich gut los und zeigte den Kreistädtern gleich wer hier Herr im Haus ist. Bereits in der 6. Minute erzielte Zajo Desic das 1:0 und so stand es auch zur Paus. Nach dem Seitenwechsel wurden die Gäste stärker, wir unaufmerksamer und prommt kassierten wir das 1:1. In der Folge hatte erneut Zajo Desic die erneute Führung auf dem Fuß, doch der Gästekeeper rettete (70.). Erst in der 74. Konnten wir erneut jubeln. Unser Coach Sebastian Gerlich lufte den Ball über den Karlstädter Torwart und Zajo Desic markierte mit seinem zweien Treffer das 2:1. Leider gleichen die Gäste erneut aus (85.) und so mussten die Desic Brüder erneut ran. Zajo Desic ging durch fünf Spieler und legte auf Medin Desic ab, der zum 3:2 Siegtreffer einschoss. Somit starten wir zum ersten mal seit langem mit einem Dreier in die neue Kreisligarunde.

hier BFV-Info´s zum Spiel